Sample Data-Articles

 Kibum2015  Kibum

Schon lange hat sich die Klasse 2a auf den Besuch der diesjährigen Kibum gefreut.

Es war für alle klar, die Kibum ist ganz wunderbar...trallala .

So oder so ähnlich hätte sicher der sprechende Hut gereimt.

Heute war der Vogel ADACUS mit Frau Bogus bei uns in der Schule zu Besuch.

Er hat uns gezeigt, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält. 

ADACUS   

 

 

Am Samstag, den 21. März 2015 war es endlich soweit: 

Der Auftritt der Schülerinnen und Schüler, die bei "Klasse! Wir singen" mitgemacht haben.

Warum die Schülerinnen und Schüler der Schule Borchersweg die Stars des Abends waren, 

seht ihr hier ... 

Am 02.03.2016 war es wieder soweit. Mit zwei Bussen, viel Gepäck und 14 Schülern und Schülerinnen haben wir uns am Mittwoch morgen auf den Weg nach Hamburg gemacht.

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com