Seit dem 01.08.2013 ist Ratzefummel die Schülerfirma der Schule Borchersweg. Ratzefummel verkauft in erster Linie umweltfreundliche Schreibwaren für den Schulalltag. Zum Sortiment gehören unter anderem: Stifte, Hefte, Blöcke aber auch Zubehör wie Zirkel und DVDs sowie sonstige Dinge, die für den Schulalltag benötigt werden!

Ratzefummel verkauft Montag und Mittwoch in der Zeit von 9.30 - 10.00 Uhr (Große Pause) in ihrem Shop in der Schule Borchersweg. Zudem verkauft die Schülerfirma jeden Freitag in der Grundschule Krusenbusch und jeden Dienstag an der Paul Maar Grundschule.

Seit dem 07.03.2014 sind wir - in Zusammenarbeit mitd er Volksbank Ganderkesee-Hude - zudem eine richtige Schülergenossenschaft. Mehr zu Schülergenossenschaften hier...

Auf der Schülerfirmenmesse im Februar 2014 sind wir zudem als Nachhaltige Schülerfirma vom Land Niedersachsen zertifizieren worden.

Wer mehr über die Schülerfirma erfahren möchte, klickt einfach hier...

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 15 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier