Ich stelle euch nun die Weihnachtsaktion von unserem SV-Team vor

 Das SV-Team hat eine tolle Weihnachtsaktion auf die Beine gestellt. An den Tagen Mittwoch, Donnerstag und am Freitag in der Großen Pause (Die erste Pause). Es Funtioniert so:

Man bring 20 Cent (Bitte passend) mit und geht an den genannten Tagen zum SV-Raum. (Raum 110-1)

Dort sitzen an den Tagen (Mittwoch bis Freitag) immer 2 vom SV-Team. Nun nennt man seinen eigenen Namen, sagt für wen das Geschenk sein soll und sagt in welcher Klasse sich das Kind befindet. Dann werden die 20 Cent gezahlt. Kurz vor den Weihnachtsferien gehen wir (Das SV-Team) rum und verteilen an alle Kinder, an die ein geschenk gerichtet ist, einen Schokoladen Weihnachtsmann Lolly.

 

Euch eine fröhliche Adventszeit

 

Hendrik H.

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 21.12.2018     Weihnachtsform 2018

Montag, 24.12.2018     Erster Ferientag Weihnachtsferien (zum Glück ist das Wochenende davor auch schon frei)

Freitag, 04.01.2019     Letzter Ferientag Weihnachtsferien

Montag, 07.01.2019    Erster Schultag

Mittwoch, 30.01.2019   Letzter Schultag - Zeugnisferien (Halbjahreszeugnisse)

Montag, 04.02.2018      Erster Schultag

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com