Am Donnerstag den 15.Juni war für die OSt b das große Gruseln angesagt.

 

Wir waren im Gruseleum in Hooksiel. Schon im Eingangsbereich war es stockfinster und keiner fand sich zurecht. Aus dem Nichts überraschte uns die Hexe Esmiralda. Grelle Schreie durchschnitten die Stille.

Nachdem wir uns von diesem ersten Schrecken erholt hatten, nahmen wir an einer festlich gedeckten Tafel Platz. Als alle saßen, erzählte uns Esmiralda etwas über die Geschichte des Hauses. In zwei Gruppen wurden wir durch das Gruseleum geführt.

    

 

Was wir dort Gruseliges erlebt haben, bleibt geheim. Fahrt selbst hin! Es lohnt sich.

Eure OstB

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

angegeben sind der erste und letzte Ferientag

Donnerstag 28.06. - Mittwoch, 08.08.2018 Sommerferien

Die Schule beginnt am Donnerstag, den 09. August 2018. Die Einschulung- und Begrüßungsfeier findet am Montag, den 13. August 2018 statt. Die Einschulungskinder erhalten hierfür eine separate Einladung; die Eltern natürlich auch!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 15 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com