Die Klassen 7a und 7c waren am Donnerstag den 13. Juni 2019 im Jump HOUSE Bremen.

                          

Zuerst sind wir mit dem Bus zum ZOB gefahren und dann mit dem Zug nach Bremen. Wir sind dann mit der Straßenbahn zu der Letzten Haltestelle gefahren und dort zu Fuß zum Jump House gelaufen. Die sehr nette Frau hat mit uns die Einleitung durchgeführt. Danach ging der Spaß LOS wir durften auf vielen Trampolins rum hüpfen.

      

Insgesamt hatten wir 5 Stationen bei jeder hatten wir 15 Minuten Zeit zum Springen. An der Dritten Station haben wir alle gemeinsam Völkerball gespielt.

Die Nächste Station war eine Hindernis Parcour. Als wir fertig waren, waren wir in der Schnitzelgrubbe mit vielen Schaumstoff Würfeln. Der Ausflug zum Jump House war toll aber es war schade das wir zu wenig Zeit hatten

Meine Bewertung (Celina):

Ich fand es echt cool. Am besten fand ich die Hindernissparkur.

Meine Bewertung (Alexandra):

Ich fand es toll am besten fand ich die Scnitzelgrubbe aber es war schade das wir wenig zeit hatten.

   

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 26.08.2019     Team-Besprechung

Montag, 02.09.2019     Elternabend

Montag, 09.09.2019     50 Jahre Borchersweg - "Get-together" der Kollegien von Schule, Tagesstätte & Therapie

 

---------------------------------

Bitte bereits jetzt notieren:

Am Samstag, den 21.09.2019 finden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des PTZ Borchersweg statt.

Die genaue Anfangszeit wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben.

Am Montag, den 23.09.2019 bleibt das PTZ (Schule und Tagesstätte) geschlossen!

Wegen dieser Großveranstaltung entfallen in diesem Jahr das Ehemaligen-Café und die Ehemaligen-Disco!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com