Am Mittwoch, dem 20. März gab es in der GVO Halle ein einmaliges Rolli-Basketball Turnier. Es gab 3 verschiedene Gruppen A, B und C. Alle hatten Spaß und haben alles gegeben. Es gab viele Zuschauer, ungefär über 100 Leute waren beim Tunier.


Die Zuschauer haben alle angefeuert und haben sich gefreut, wenn jemand gewonnen hat. Beim Zuschauen haben sie viele

Kuchen und Süsigkeiten gegessen. Jeder Spieler hatte bunte Trikots Z.B hatte die C Manschaft von Oldenburg türkise Trikots und die B und A Mannschaft von Oldenburg hatten rote Trikos an. Es gab aber auch gelbe, grüne und dunkelblaue und weiße Trikots.


Die Schülerinnen Celina und Alexandra haben besonders laut angefeuert und geschrien „LOOOOOOS Borchersweg!" Als das Turnier fertig war, wurde klar: Die C-Mannschaft von OLDENBURG war Erster und hatte sich ihren Wunsch erfüllt 1. zu sein.

 

Die B-Mannschaft und die A-Mannschaft erreichten beide den hervorragenden 2. Platz.



Am Ende gab es noch ein Spiel Schüler gegen Lehrer. Von der Schule Borchersweg haben die Lehrer Malte Bunjes, Herr Rogge und von den Schülern der Schule Borchersweg waren es Jonas, Hendrik und Korbinjan. Am Ende haben die Lehrer 5:2 gegen die Schüler gewonnen.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 21.06.2019    Exkursion der Oberstufe zu "Pflanzen Bruns"

Montag, 24.06.2019   Dienstbesprechung zur Vorbereitung des Schuljahres 2019/ 2020

Freitag, 28.06.2019    Verabschiedung der Abschlussschüler_Innen

Dienstag, 02.07.2019    10:00 Uhr - Sommer (-ferien) Forum

Mittwoch, 03.07.2019   Letzter Schultag vor den Sommerferien - Unterrichtsende 10:45 Uhr

---------------------------------

Bitte bereits jetzt notieren:

Am Samstag, den 21.09.2019 finden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des PTZ Borchersweg statt.

Wegen dieser Großveranstaltung enfallen in diesem Jahr das Ehemaligen-Café und die Ehemaligen-Disco!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com