Im April wollten wir unsere Welt mal ganz klein machen und sie aus einer anderen Perspektive anschauen. Dafür sind wir schnell mal nach Hamburg ins Miniaturwunderland gefahren.

                                          

Hier kann man fast gleichzeitig Amerika, die Schweiz und Italien besuchen, ohne, dass man stundenlang reisen muss...

           

Wie winzig die ganzen kleinen Figuren sind und was für witzige Situationen da zu beobachten sind.

   

      

 Diese Jungs gehörten nicht zu den kleinen Figuren.

Sogar die Elbphilharmonie kann man von innen besichtigen. Sehr sehenswert!

Nach dem Besuch im Miniaturwunderland sind wir noch zum Hafen gelaufen und haben dort die Sonne genossen. 

Der Stau auf dem Rückweg hat uns doch um einiges später zuhause eintreffen lassen als geplant.

Aber wir hatten jede Menge Spaß!

 

 Hier noch ein paar schöne Anregungen - fahrt doch auch mal hin.

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 18.11.2019           Dienstbesprechung & Gesamtkonferenz (Ersatztermin)

Montag, 25.11.2019           Schulinterne Mitarbeiter_Innen Fortbildung

Montag, 02.12.2019           Förderplangespräche

Montag, 09.12.2019           Fachkonferenzen I

Montag, 16.12.2019           Schulvorstand, Arbeitskreise, Steuergruppe (Ausweichtermin)

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com