Am 20.3.19 war das Rollstuhlbasketball Turnier in der GVO Halle in Oldenburg.

Dort waren verschiedene Mannschaften da, die einen aus Kassel, Bremen, Hamburg und der Rest aus Niedersachsen. Dort wurden ebenfalls viele Körbe gemacht, unsere Schule ist gegen verschiedene Mannschaften angetreten. Am Ende hat die B Mannschaft aus Bremen den ersten Platz gemacht. Abends hatte unsere Schule noch ein Festessen und Disco gemacht. Nach dem alles zu Ende war hatten alle Schüler und Schülerinnen in der Schule übernachtet. Am nächsten Tag sind alle dann nach Hause gefahren.

Das Turnier hat mir sehr gut gefallen.

 

von Sandro L.

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 09.12.2019           Fachkonferenzen I

Montag, 16.12.2019           Schulvorstand, Arbeitskreise, Steuergruppe (Ausweichtermin)

Freitag, 19.12.2019            Weihnachts-Forum

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com