...war das Motto der Schule Borchersweg beim Sponsorenlauf am Mittwoch, dem 13. Juni 2018. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Runde - oder auch pauschal - dem Förderverein der Schule eine Spende gegeben haben. Von diesem Geld wird der neue Schulbus gekauft.

Und jetzt ist es bald soweit!

Durch weitere Aktionen der Schule und des Fördervereins, wie zum Beispiel dem Benefinzkonzert "Musikal Highlights" konnte der Buss voll finanziert und bestellt werden.

.

Mittlerweile hat der Förderverein den Liefertermin bekannt gegeben. In der 17. Kalenderwoche (KW 17) soll der neue Bus ausgeliefert werden. Doch zunächst muss er noch einmal in die Werkstatt, denn die Auffahrhilfe, die wir für unsere Rollstuhlfahrer_Innen haben möchten, wird extra angebaut. Aber dann...

WIR FREUEN UNS UND SAGEN ALLEN SPENDERN UND UNTERSTÜTZERN DER SCHULE BORCHERSWEG "D A N K E !"

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 09.12.2019           Fachkonferenzen I

Montag, 16.12.2019           Schulvorstand, Arbeitskreise, Steuergruppe (Ausweichtermin)

Freitag, 19.12.2019            Weihnachts-Forum

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com