Viel Spaß beim Kochen

            

         Viel Spaß beim Kochen

Am   21 Februar   2018   waren die Jungs aus unserer Klasse 7b   beim Rollstuhl – Basketballturnier. Dann sind nur zwei   Mädchen in der Klasse geblieben, zusammen mit der Lehrerin Frau Coldewey, Frau Mulla und der Praktikantin Frau Rühlmann.

Später hatten wir in den letzten zwei Stunden Hauswirtschafts-Unterricht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es gab Nudeln mit Tomatensoße, Brokkoli und Käse zu essen.

Zuerst haben wir die Nudel und den Brokkoli im Topf auf dem Herd gekocht. Danach musste die Soße gekocht werden.  Als das Essen fertig war, haben wir alle zusammen den Tisch gedeckt. Zum Essen saßen wir alle zusammen. Alle waren sehr hungrig. Nach dem Essen mussten wir den Tisch aufräumen und das Geschirr abgewaschen. Dabei haben wir schöne Lieder gesungen. Das war ein schöner Unterricht, denn das Kochen hat viel Spaß gemacht.

von Alexandra und Zeinab

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 21.12.2018     Weihnachtsform 2018

Montag, 24.12.2018     Erster Ferientag Weihnachtsferien (zum Glück ist das Wochenende davor auch schon frei)

Freitag, 04.01.2019     Letzter Ferientag Weihnachtsferien

Montag, 07.01.2019    Erster Schultag

Mittwoch, 30.01.2019   Letzter Schultag - Zeugnisferien (Halbjahreszeugnisse)

Montag, 04.02.2018      Erster Schultag

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com