Am Montag, den 12.02.2018 war die OSt a schon morgens um viertel vor 9 unterwegs zum großen Ikeabesuch.

 

Wilde Wetten wurden schon im Bus abgeschlossen...wer ißt wieviele Hot Dogs und wer hält dagegen? Auf jeden Fall waren wir uns später alle sicher: zu Ikea kann man ruhig öfter mal fahren - sei es zum Frühstücken, zum Schnüstern oder zum Ausprobieren verschiedener Wannen. Und eine Duftkerze kann man allemal gebrauchen.

 

Ian: Ich habe bei Ikea einen Hot Dog und ein Eis gegessen.

Ezgi: Ich habe auch einen Hot Dog und kein Eis gegessen.

Dominik: Ich habe bei Ikea rumgeguckt und habe den Todesstern als Lampe entdeckt. Und einen kuscheligen Golden Retriever hatte ich auf dem Rolli.

Mirco: ich habe einen Hot Dog und ein Eis zum Nachtisch gegessen. Unter der Dusche stand ich auch. Beim Klo lief die Spülung nicht.

Valera: Habe einen Hot Dog gegessen und ein Eis. Dann lag ich noch in einer schwarz gefliesten Badewanne.    

 

 

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 21.12.2018     Weihnachtsform 2018

Montag, 24.12.2018     Erster Ferientag Weihnachtsferien (zum Glück ist das Wochenende davor auch schon frei)

Freitag, 04.01.2019     Letzter Ferientag Weihnachtsferien

Montag, 07.01.2019    Erster Schultag

Mittwoch, 30.01.2019   Letzter Schultag - Zeugnisferien (Halbjahreszeugnisse)

Montag, 04.02.2018      Erster Schultag

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com