Und schon war es wieder soweit: Die Herbstferien und somit das Septemberforum, moderiert durch eine hochmotivierte Oberstufenklasse, stehen bevor!       

Seid gespannt, wie Frau Bruns (wer findet sie?)!

Nachdem Herr Völkel auch endlich mal ans Mikro durfte, rief er die Jungenfußballmannschaft auf, die beim letzten Fußballturnier einen überragenden 4. Platz machen konnte.

Dem setzte jedoch die Mädchenmannschaft die Krone auf, die einen 3. PLatz und den größten Pokal in der Borchersweg-Fußballgeschichte mit nach Hause brachte!

Ganz nach dem Motto RUND und RUNDER stand als nächster Tagesordnungspunkt eine Entlassung auf Zeit auf dem Zettel der Moderatoren und Herr Völkel musste schweren Herzens die "rundeste Dame" der Schule entlassen. Denn da darf der runde Bauch nun noch etwas wachsen und gedeihen, bevor der kleine Wurm darin das Licht der Welt erblicken darf. Frau Rodi, wir wünschen dir noch eine tolle und ruhige Zeit und wenn es dann soweit ist, freuen wir uns irgendwann von dir zu hören.

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEI ALLEM WAS AUF DICH UND DEINE FAMILIE ZUKOMMT!!

                                                   

 

Musikalisch ging es weiter, und zwar mit dem Mittelstufenchor, bei dem sogar der Größte der Schule die Stimmbänder schwang...innerhalb weniger Tage musste ein kompletter Auftritt für das Forum kurz vor Beginn der Herbstferien eingeübt werden und man hörte: ES HAT GEKLAPPT! In Begleitung von Frau Sturm schmetterte uns der Mittelstufenchor einen Song mit geübten Stimmen um die Ohren.

Wir sind der Meinung das war super! Mehr davon!

 

Ein paar neue und alte Gesichter gibt es auch wieder bei uns zu vermerken. Das "neue" Gesicht gehört zu Frau Wunderlich-Lücking und das "alte-neue" zu Frau Grabhorn. HERZLICH WILLKOMMEN IHR BEIDEN - SCHÖN, DASS IHR UNS JETZT (WIEDER) TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT! Wir wünschen euch einen tollen Start und unheimlich viel Spaß an unserer Schule.

                   

 

Auch die Schüler bekommen Unterstützung in Form einer neuen Schülerin der 1. Klassen. Auch dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN UND VIEL SPAß IN DEINER NEUEN KLASSE BEI FRAU STARKER!

                                                 

Und schon mussten die Moderatoren das Mikrofon wieder abgeben und die SchülerInnen mit einem "SCHÖNE FEEEERIEN" vorerst wieder in den Unterricht entlassen, bevor es dann um 12.30Uhr wirklich hieß: HERBSTFERIEN!!!!

 

 

 

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com