Heute hat die Klasse 3a einen Ausflug nach Krusenbusch unternommen. Wir haben dort die Grundschule besucht.

Herr H. ist da! Wir auch! Herr H. ist da! Der Borchersweg auch!

Wir haben dort die Grundschule besucht. In der Turnhalle war das Mitmach-Konzert von Herrn H. Herr H hat verschiedene Lieder gesungen und alle konnten mitmachen.

Jannik hat das Singen am besten gefallen, Batikan fand das Bewegen und Stampfen toll.

Oliver hat richtig viel getanzt und auch Nikita hat es gut gefallen, dass man so viel mitmachen konnte.

Pascal gefiel das Lied von der Ente die ewig verpennte.

Herr H. ist da! Wir auch!  Herr H. ist da! Der Borchersweg auch!

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und Herr H war spitze!!! Im Anschluss an das Konzert haben alle noch eine Autogrammkarte, einen Aufkleber und ein Pixibuch bekommen - echt cool. Für alle die nicht dabei sein konnten, am 8. Oktober ist Herr H im Famila Center in Oldenburg und hat uns alle eingeladen!

Herr H. ist da! Der Borchersweg auch!  Herr H. ist da! Der Borchersweg auch!  Herr H. ist da! Der Borchersweg auch! 

Für uns alle war es ein gelungener, musikalischer Vormittag!

 

Hier noch einmal alle Bilder:

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

angegeben sind der erste und letzte Ferientag

Donnerstag 28.06. - Mittwoch, 08.08.2018 Sommerferien

Die Schule beginnt am Donnerstag, den 09. August 2018. Die Einschulung- und Begrüßungsfeier findet am Montag, den 13. August 2018 statt. Die Einschulungskinder erhalten hierfür eine separate Einladung; die Eltern natürlich auch!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 15 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com