1

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Grundstufenzeit hat die Klasse 4e einen gemeinsamen Tagesausflug an die Küste unternommen.

Einige Schüler waren noch nie oder schon sehr lange nicht mehr am Meer und so fuhren wir nach Schillig und verbrachten einen sehr chilligen Tag am Strand.
Neben Watt-Spaziergängen, Wikinger-Schach und Fußball spielen, Muscheln suchen und Pommes essen, stand in Form von Bungee-Trampolin noch ein weiteres Highlight an.

          2          3

Für alle war dieser Tag ein toller Abschluss einer kunterbunten Grundstufenzeit.

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

......................................................

Ehemaligenveranstaltungen: Café & Disco

Sowohl das Ehemaligen-Café als auch die Ehemaligen-Disco werden auch 2021 noch einmal komplett ausfallen müssen. Wir bedauern dieses sehr!

.....................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com