Nichts voneinander ahnend machten sich gleich 3 Klassen der Schule Borchersweg auf um ein gemütliches und ausgelassenes Weihnachtsfrühstück am Frühstücksbuffet im Familien-Restaurant bei Möbel Buss zu sich zu nehmen.

Zwischen Brötchen, Croissants, Kakao, Käse, Marmelade und Wurst passte bei vielen noch das leckere Rührei in den Bauch.

          

 

     

 

Wir wurden sehr herzlich von den MitarbeiterInnen empfangen und möchten uns bedanken für die Geduld und die freundliche Aufnahme. Mit so vielen Personen hatte dann ja doch keiner gerechnet...

          

 

Auch der Chef des Unternehmens kam noch noch zu uns und wir freuten uns über die unglaubliche Gastfreundschaft, die er uns entgegen brachte.

Das war ein ganz toller, leckerer, entspannter Vormittag für uns alle. Kugelrund rollten wir schließlich der Schule entgegen um den Tag dort ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Möbel Buss und alle MitarbeiterInnen von der Klasse 7a, der Ost a und der Ost c!

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 27.01.2020        Zeugniskonferenzen (ZK) der Klassen Oberstufe - 4e/f/g

Freitag, 24.01.2020         Forum

Dienstag, 28.01.2020      ZK der Klassen 2 - 4d

Freitag, 31.01.2020         Zeugnisausgabe - Unterrichtsende 10:45 Uhr

Montag & Dienstag, 03./ 04.02.2020     Winterferien

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com