Seit diesem Schuljahr gibt es an der Schule Borchersweg eine neue Arbeitsgemeinschaft (AG) "Lego". Und die kommt S U P E R bei den Schülerinnen und Schülern an. Der Verein "Bricks am Meer" hat uns als Starthilfe sozusagen eine umfangreiche Ausstattung zukommen lassen.

 

Wir vom Verein Bricks am Meer e.V. freuen uns sehr, diese Spende an die neu gegründete Lego AG von Frau Petershofen und Frau Gronewold überreichen zu dürfen. Als ich über den Elternaufruf von der neuen AG gehört habe, hat der Vorstand sofort zugestimmt dieses tolle Projekt zu unterstützen, und so wurde auch im Verein dazu aufgerufen, Teile oder Sets zu spenden. Ausserdem konnten wir einige von Lego zur Verfügung gestellte Sets mit überreichen.



Im nächsten Jahr veranstalten wir in Bad Zwischenahn am 18.+19.04.2020 wieder unsere jährliche Lego-Ausstellung mit allerlei selbst gebauten Lego-Modellen und vielen tollen Mitmach-Aktionen rund um das Thema Lego und wir freuen uns sehr wenn wir dort auch kleine und große Lego-Freunde aus der Schule Borchersweg wiedertreffen würden.




Liebe Grüße

Tina Lübcke

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 09.12.2019           Fachkonferenzen I

Montag, 16.12.2019           Schulvorstand, Arbeitskreise, Steuergruppe (Ausweichtermin)

Freitag, 19.12.2019            Weihnachts-Forum

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com