Am Donnerstag haben die 6. und 7. Klassen unserer Schule an dem Projekt "Achtung Auto" vom ADAC teilgenommen. Dafür wurde extra der Oldeweg bei Möbel Buss gesperrt.

      ab sofort mit neuen Fotos!

Herr Wulf hat mit uns verschiedene Übungen zum Reaktionsvermögen und zum Bremsen gemacht. Erst musst wir selber nach einem Wettrennen auf ein Signal hin abbremsen. Später haben wir den Versuch auch noch mit einem Auto gemacht. Es durften immer 2 Schüler mitfahren. Es war sehr lustig, interessant und vor allem lehrreich.

  

 

  

 

Hier noch einmal alle "neuen" Fotos....

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 09.12.2019           Fachkonferenzen I

Montag, 16.12.2019           Schulvorstand, Arbeitskreise, Steuergruppe (Ausweichtermin)

Freitag, 19.12.2019            Weihnachts-Forum

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com