Ich war in der Projektwoche Erlebnissport


Ich war in Erlebnissport und Montag waren wir in der GVO Halle und haben Rollstuhlbasketball gespielt. Am Dienstag waren wir noch im Olantis und mir ist dann was Blödes passiert: ich setzte meine Taucherbrille auf und dann ist mir das Band von meiner Taucherbrille hinten gerissen.Und da ich ja ohne Taucherbrille nicht tauchen kann, bin ich nicht ins Wasser gegangen. Nein, das war nur ein kleiner Spaß! Ich bin natürlich ins Wasser gegangen und ich bin sogar die Wasserrutsche gerutscht. Und zwar die schwarze Rutsche und ich bin auch von dem Einer-Sprung-Brett gesprungen und es war nass.


Mittwoch waren wir nochmal in der GVO Halle und wir haben für den Kelterwald trainiert. Aber dazu später mehr! Wir haben in der GVO Halle das Große Blaue Trampolin aufgebaut und noch Parcours gemacht. Wir mussten über den ganzen Parcours klettern. Wir haben draußen an der GVO Halle gefrühstückt und haben danach weiter trainiert.

  

Ich glaube, ihr wollt jetzt wissen, was wir am Donnerstag gemacht haben?! Na dann werde ich das jetzt schreiben! Wir waren am Donnerstag im Kletterwald in Hatten. Das war sehr cool und auch sehr hoch. Da war aber leider schlechtes Wetter. Wir durften selber entscheiden, wann wir frühstücken wollten. Ansonsten hat das sehr viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim Lesen!!!                      

 

 

 

   

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 21.06.2019    Exkursion der Oberstufe zu "Pflanzen Bruns"

Montag, 24.06.2019   Dienstbesprechung zur Vorbereitung des Schuljahres 2019/ 2020

Freitag, 28.06.2019    Verabschiedung der Abschlussschüler_Innen

Dienstag, 02.07.2019    10:00 Uhr - Sommer (-ferien) Forum

Mittwoch, 03.07.2019   Letzter Schultag vor den Sommerferien - Unterrichtsende 10:45 Uhr

---------------------------------

Bitte bereits jetzt notieren:

Am Samstag, den 21.09.2019 finden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des PTZ Borchersweg statt.

Wegen dieser Großveranstaltung enfallen in diesem Jahr das Ehemaligen-Café und die Ehemaligen-Disco!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com