wenn sie „außer Haus“ ist?

Wenn wie in den letzten beiden Wochen die ganze Schulleitung oder Teile davon nicht in der Schule, sondern „außer Haus“ sind, darf man sich durchaus fragen: „Was machen die denn eigentlich?“
DIE nehmen am Arbeitskreis der Niedersächsischen Förderschulen kmE in Loccum teil und kümmern sich u.a. darum, dass die Schulgesetznovelle an ein paar Stellen geändert wird.
DIE nehmen an einer Konferenz der Stadt Oldenburg teil, wo der MEP (Medienentwicklungsplan für die schulverwaltungsbezogene IT-Ausstattung) erstellt wird.
DIE nehmen an dem Perspektivgespräch mit der Stadt Oldenburg teil, um neuste Neuigkeiten aus dem Amt für Schule und Bildung zu erfahren und unsere wichtigen Themen zu platzieren.
DIE machen zusammen mit der stellvertretenden Einrichtungsleitung und der Bereichsleitung eine Klausurtagung im CORE und sprechen über AGs, Schutzkonzept und Co.
DIE betreuen an einem Fachtag der Uni Oldenburg eine Infostellwand zum Thema „Berufsorientierung“.
DAS machen DIE.








