Leichte Sprache
Leichte Sprache
Liebe Eltern,
Unsere Schule
Unsere Schule ist eine Halbtagsschule. Ihr Kind kann nach der Schule den Hort besuchen. Ihr Kind wird im Hort betreut und kann auch im Hort essen.
In der Schule lernen Ihre Kinder die Grundlagen für ihr weiteres Leben.
Schulzeiten
Unser Schultag beginnt um 8:00 Uhr und endet um 12:30 Uhr oder 13:15 Uhr, wenn ihr Kind nicht in den Hort geht. Der Hort beginnt direkt nach Unterrichtsende und endet um 15:30 Uhr.
Unser Team
Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie hier.
Unsere Angebote
Schulbegleitung: Sie helfen Schüler:innen mit besonderen Bedürfnissen im Schulalltag.
Hort: Der Hort betreut Schüler:innen nach der Schule. Sie können essen, Hausaufgaben machen, spielen, basteln oder draußen sein. Buchen Sie das Angebot bei unserem Kooperationspartner Diakonie
Ferienbetreuung: Der Hort betreut Schüler:innen in den Schulferien. Es gibt Ausflüge und viele Aktivitäten. Buchen Sie das Angebot bei unserem Kooperationspartner Diakonie.
Krankmeldung
Wenn Ihr Kind krank ist, melden Sie es bitte sofort ab.
Das geht entweder telefonisch unter 0441 / 20 58 621 oder per Mail unter info@schule-borchersweg.de
Kontakt
Adresse:
Schule Borchersweg
Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Borchersweg 80
26135 Oldenburg
Telefon: 0441 / 20 58 621
E-Mail: info@schule-borchersweg.de
Frage an die Schule Borchersweg?
Sie können von Montag bis Donnerstag von 07:00 – 15:00 Uhr und am Freitag von 08:00 – 12:30 Uhr bei der Nummer 0441 / 20 58 621 anrufen.
In den Schulferien können Sie nicht anrufen.
Sollten Sie uns nicht erreichen, versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt. Sie können uns auch eine Nachricht an diese E-Mail Adresse schreiben: info@schule-borchersweg.de

