Meine Weihnachtsferien  

Ich möchte euch von meinen Weihnachtsferien erzählen.

In den Weihnachtsferien habe ich ganz viel erlebt. Ich habe zu Weihnachten einen Anorak bekommen, eine Weste, ein Cap, ein Pullover und noch Süßigkeiten. An Weihnachten hatten wir Besuch bekommen. Eine Familie mit Zwillingen. Wir haben gegrillt und Fleisch gegessen.  Zum Nachtisch gab es eine Torte, die war lecker. Wir hatten auch ein Weihnachtsbaum, der war sehr schön geschmückt. An Sylvester habe ich mit meinen Eltern im Garten das Feuerwerk angeschaut.

 

Meine Ferien waren schön und ich hatte viel Spaß.

 

Von Stefan

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Mittwoch, 30.01.2019   Letzter Schultag - Zeugnisferien (Halbjahreszeugnisse)

Das Unterrichtsende am Mittwoch ist um 10:45 Uhr. Die reinen Schulkinder (Schüler_Innen, die nicht die Tagesstätte besuchen) fahren nach Hause. Die Tagesstättenkinder gehen um 10:45 Uhr in die Tagesstätte.

Montag, 04.02.2018      Erster Schultag

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com