Die Schule Borchersweg unterstützt Lehramtsstudierende unter anderem durch die Teilnahme an Befragungen und Interviews.

Hier eine Umfrage u.a. zu dem Thema Absentismus (Fehlen/“Schwänzen“) in der Schule. Eltern und Schüler*inne sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Liebe Eltern,


ich heiße Jessica Bardenhagen und studiere im letzten Bachelorsemester Sonderpädagogik und Germanistik auf Lehramt an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg.
Ich habe eine Umfrage eröffnet, da ich im Rahmen meines Studiums zurzeit meine Bachelorarbeit erstelle. Hier möchte ich die Gründe und Häufigkeit bei Fehlverhalten von Schülerinnen und Schülern in den Schulen näher untersuchen. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen!
Die erhaltenen Informationen aus dem Interview werden anonym verarbeitet. Es entstehen somit keine Nachverfolgungsmöglichkeiten. Auch entstehen keine Nachteile gegenüber den Lehrkräften, anderen Eltern oder Schülern.
Ihre Teilnahme würde mir sehr bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit helfen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne an folgende Mail Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Liebe Grüße

Jessica Bardenhagen

 

Für die Eltern:
 Umfrage-Eltern

Für die Schülerinnen und Schüler:
 Umfrage - SchülerInnen

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

......................................................

Leider müssen wir auch 2020 auf das Ehemaligen-Café und die Ehemaligen-Disco verzichten.

Nachdem beides 2019 bereits einmal wegen des 50-jährigen Jubiläums entfallen ist, ist es 2020 - natürlich - auf Grund der Corona-Pandemie.

.....................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com