Ok klingt interessantes aber, weil wir hier schon über dieses Thema reden, müssen wir erstmal was loswerden.

Was ist eine Erwartung?

Erwartung ist auch ein Wort mit vielen Bedeutungen Erwartung sind quasi Vermutung, Hoffnung & ausnahmen, wenn einer gesagt hat ,,Erwarte nichts Großes“ war damit gemeint ,,Mach dir keine großen Hoffnungen“. Na gut nach dem das aus dem Weg geräumt ist können wir jetzt mit dem eigentlichen Beitrag anfangen.

Erwartungen unsere Vermutungen, Hoffnungen die wir uns machen aber manchmal bringen sie uns Enttäuschung, weil wir zu viel Erwartet haben aber warum? Stellt euch vor ihr Erwartet ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk aber das Geschenk ist nicht toll.

 

Aber wie größer wird die Erwartung desto härter die Enttäuschung. Aber um diesen Punkt mehr zusammen zu fassen erkläre ich es mal so, wenn man erwartet was man sich am meisten gewünscht hat man wird richtig happy und dann bekommst du das schlechteste Geschenk auf Erden und man ist sehr Traurig weil man Enttäuscht ist.

 

Aber will ich damit sagen das Erwartungen zu haben schlecht ist? Nein auf keinen fall es gut Erwartungen zu haben aber sie sollten nicht groß sein. Und hier mit Kommen wir auch zu einem Ende, weil ich diesen Beitrag nicht in die Länge ziehen will.

 

Danke fürs Lesen!

Gabriel Sch. (OST e)

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Freitag, 28.02.2020          FORUM

Montag, 02.03.2020          Förderplangespräche

Montag, 09.03.2020          Dienstbesprechung (DB)

Montag, 16.03.2020           DB Stufen

Freitag, 20.03.2020         Oldenburg räumt auf

Montag, 23.03.2020         Fachkonferenzen II

Freitag, 27.03.2020         FORUM & letzter Schultag vor den Osterferien

Mittwoch, 15.04.2020      Erster Schultag nach den Osterferien

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com