0_0 moment mal was?

Ok, um das einmal auf den Punkt zu bringen, das ist das Thema:

Sehr viele Menschen hinterfragen eine Aktion oder Aktivität einer Person und hinterfragen dann mit ‘‘Ist das normal‘‘? Und um dieses Thema handelt es sich auch. Aber wie auch immer das ist nur ein meinungsäußernder Beitrag und kein Artikel.

 

Wie beschreibe ich das jetzt nun ah ich habe ein Beispiel

Sagen wir mal so eine Person fährt Fahrrad mit seinen Socken.

Irgendjemand898: Aber Gabriel ist das normal? Traurig wie es ist aber ja es ist normal, weil wir Menschen wesentlich mehr Leute sind mit sehr vielen schrägen Angewohnheiten und aufzählen werde ich sie nicht. Aber wie auch Immer wenn einer mit seinen Socken Fahrrad fährt hat die Person einen sockenschuss aber normal. Dass was ich noch adressieren möchte wäre Grammatik und ja einiges ist davon normal ein Beispiel: ‘‘Hier hast du eine Einladung‘‘. Das mag zwar sich nicht normal anhören aber es ist normal. Ok ich will das nicht das welche hier anfangen zu lernen. Bei einer Sache die irgendwie auch nur ich hinterfrage ist das normal zu hinterfragen ob das normal ist? Irgendjeman424: Aber Gabriel bist du normal? Ich habe langsam satt das hier irgendwelche hier reinkommen und mich hier unterbrechen und jetzt verzieh dich. Irgendjemand425:OK :(. Mann, kommen wir zum Ende dieses Themas bevor ich hier noch meinen Verstand verliere. Ist das normal was welche machen und sagen? ja es ist normal.

 

Danke fürs Lesen

Gabriel Sch. (OST e)

 

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 26.08.2019     Team-Besprechung

Montag, 02.09.2019     Elternabend

Montag, 09.09.2019     50 Jahre Borchersweg - "Get-together" der Kollegien von Schule, Tagesstätte & Therapie

 

---------------------------------

Bitte bereits jetzt notieren:

Am Samstag, den 21.09.2019 finden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des PTZ Borchersweg statt.

Die genaue Anfangszeit wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben.

Am Montag, den 23.09.2019 bleibt das PTZ (Schule und Tagesstätte) geschlossen!

Wegen dieser Großveranstaltung entfallen in diesem Jahr das Ehemaligen-Café und die Ehemaligen-Disco!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com