Im vergangenen Schulhalbjahr haben die Schüler der Angel-AG ihr Wissen rund um den Fisch verbreitern können. Jetzt war die Zeit reif, dieses Wissen auch zu zeigen!

 Prüfung bestanden!

IM vergangenen Halbjahr konnten die Jugendlichen zudem schauen, ob Angeln vielleicht ein neues Hobby werden könnte?! Am 4.09.2017 folgte dann der offizielle Teil: 5 Schüler unserer Schule haben ihre Angelprüfung absolviert und bestanden!

Prüfung bestanden! Prüfung bestanden!

Hierzu "Herzliche Glückwünsche" & natürlich auch ein dickes, dickes Dankeschön an Herrn Uwe Berding vom Landesfischereiverband Weser-Ems. Seit einigen Jahren bereits leitet Herr Berding ehrenamtlich die Angel-AG im Pädagogisch-Therapeutischen Zentrum Borchersweg. Ohne ihn und seine Mitwirkung könnten wir solch ein Angebot an der Schule nicht vorhalten!

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com