Am 21.9.2017 hatte Herr Völkel seinen 50ten Geburtstag, den wir um 9:00 Uhr mit allen Schülern und Schülerinnen und mit den Erwachsenen im Forum gefeiert haben. 

 Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel  Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel

Als Überraschung hatte ihm die Oberstufe einen kurzen Film gedreht, wo die Schüler von den Oberstufen ihm zuwinkten. Dann bekam Herr Völkel noch ein Trikot von Gladbach geschenkt, auf dessen Rückseite Völkel und die Nummer 50 aufgedruckt wurde.

Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel

Darauf sangen alle für Herrn Völkel das Lied „Heute ist Geburtstag“ von der Band Kapelle Petra, was alle Klassen eingeübt hatten. Danach bekam er noch einen Kuchen mit brennenden Kerzen überreicht. Und noch ein T-Shirt von der Kapelle Petra, damit Herr Völkel sein halbes Jahrhundert nicht vergisst.

Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel Schulgemeinschaft feiert runden Geburtstag von Herrn Völkel

Als nächstes bekam Herr Völkel von Herrn Siemer, der die Laudatio hielt, Duplosteine zum Bauen geschenkt. Auf den Duplosteinen stand ein Spruch darauf geschrieben, den wir aber leider nicht lesen konnten. Schade!

Dann bekam Herr Völkel einen Blumenstrauß und Weintraubenmarmelade überreicht. Außerdem noch ein Bild mit neonfarbener Krone und eine eigene Geschichte.

Hier noch einmal alle Bilder...

Text: Gabriel M., OSt b

 

 

 

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com