am vergangenen Samstag hieß es für einige glückliche Schülerinnen und Schüler des Borcherswegs wieder "Mittendrin statt nur dabei"! 

 

... so, das Frasenschwein ist voll!

 

 

 

Dank der Molkerei Ammerland und Werder Bremen konnten auch in diesem Jahr wieder einige Schülerinnen und Schüler von unserer Schule den Profis von Werder Bremen ganz nah sein, denn das Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 am 04.03.2017 stand unter dem Motto der Inklusion & Teilhabe.

 

 

 

 

 

Dominik hatte im Vorfeld sogar das große Glück, an einem Fotoshooting von Werder Bremen teilzunehmen und konnte so einigen seiner Idole ganz nah sein.

© Carsten Heidmann          NWZonline-Bericht

 

Beim Spiel stand er neben Gabriel für die Spieler dann sogar noch Spalier!!! Von diesen Eindrücken werden die beiden bestimmt noch lange zehren...

 

Aber auch die Westkurve machte an diesem Spieltag den eingefleischten Werderfans der Ostkurve Konkurrenz - denn von dort peitschte der Borchersweg die Grün-Weißen Richtung Sieg!!!

 

... nach diesem super Tag schworen die Schülerinnen und Schüler nicht nur den Grün-Weißen sondern auch der Ammerländer Milch lebenslange Treue!!!